Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Kann ich mir bei Click&Collect meiner Bestellung oder für meinen Einkauf in der Filiale einen Transporter ausleihen?

Ja, wir stellen Ihnen sehr gerne einen geräumigen Leihtransporter zur Verfügung, damit Sie Ihren Einkauf bequem nach Hause bringen können. Für XXXLutz Preisepass-Besitzer ist dieser Service sogar kostenlos. 

Für die Terminreservierung rufen Sie uns bitte unter 050 111/257 200 von Mo-Fr zwischen 8 und 18 Uhr sowie Samstags von 9 bis 17 Uhr an oder reservieren Sie online über unsere Onlineplattform.
Für die Onlinereservierung muss Ihre Ware abholbereit und der Auftrag im System hinterlegt sein - bei Lagerware kann es dabei zu Verzögerungen von max. einem Tag kommen! 

Zur Warenabholung bringen Sie bitte Ihre Bestellbestätigung mit. Weitere Informationen finden Sie hier.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.