Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Warum kann ich nicht jedes Produkt online bestellen?
Leider können wir nicht jedes Produkt in unserem Onlineshop anbieten, da manche Einzelprodukte nicht versendet werden können oder intensive persönliche Beratung benötigen.
Gerne können Sie diese allerdings in unseren Filialen begutachten und kaufen. Eine Übersicht über unsere Filialen finden Sie hier.
Gerne können Sie diese allerdings in unseren Filialen begutachten und kaufen. Eine Übersicht über unsere Filialen finden Sie hier.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.