Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wie sehe ich, ob ein Produkt in meiner Wunschfiliale ausgestellt ist?

Öffnen Sie bitte die Produktdetailseite zum gewünschten Artikel im XXXLutz Online Shop.
Auf der rechten Seite finden Sie das Feld "Liefern oder abholen", in das Sie wahlweise eine Postleitzahl oder einen Ortsnamen eingeben können.
 
Anschließend wird Ihnen die nächstgelegene Filiale mit dem Lagerstatus des ausgewählten Produkts angezeigt. Außerdem sehen Sie, ob bzw. in welcher Abteilung der Artikel im gewählten Möbelhaus ausgestellt wird.
 
Sie können natürlich jederzeit Ihre Standort-Angabe sowie die gewählte Filiale ändern.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.