Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Kann ich Produkte online reservieren und in einer Filiale begutachten?

Ja, diesen Service bieten wir als Click&Reserve an. Das bedeutet, dass Sie lagernde Produkte bequem reservieren und erst bei Gefallen vor Ort in einer Filiale bezahlen können. Ihre ausgewählten Produkte sind 2 Stunden nach erfolgter Reservierung 48 Stunden für Sie abholbereit

Ihre Vorteile auf einen Blick
  • Schnelle, unkomplizierte Reservierung ohne Login.
  • Bezahlung erst bei Abholung
  • Produkte können 2 Stunden nach erfolgter Reservierung für 48 Stunden in der ausgewählten Filiale abgeholt werden.
  • Bequem vor Ort bezahlen

Sie können die Produkte vor der Bezahlung in der Filiale ansehen, sofern dieses in der gewünschten Filiale ausgestellt ist.

Ob Ihr reserviertes Produkt in Ihrer Wunschfiliale ausgestellt ist, sehen Sie auf der Produktdetailseite rechts unter Click&Collect in dem Sie auf das Häkchen klicken und die Filiale auswählen, in der Sie das Produkt reservieren möchten.

Bitte beachten Sie, dass Click&Reserve ist nur bei Artikeln möglich ist, die in der Filiale vorrätig sind. Ob der Service für Ihr Wunschprodukt verfügbar ist, sehen Sie auf der Produktdetailseite.

Weitere Informationen zum Service erhalten Sie hier

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.