Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Bis wann und wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Die Stornierung Ihrer Bestellung ist abhängig von der von Ihnen gewählten Lieferart.
- Postversand
Bei Lieferung durch die Post können Sie bis zur Übergabe Ihrer Bestellung an die Post über unser Kontaktcenter stornieren. Sollten Sie eine Bestellung stornieren, die schon unterwegs zu Ihnen ist, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern. - Lieferung
Bei Lieferung durch unser XXXLutz Serviceteam können Sie telefonisch bis zu 2 Tage vor der Auslieferung über +43 (0)50 111 154 100 stornieren.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.