Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Wie kann ich Produkte nach meinem Kauf bewerten?
Aktuell sind aus technischen Gründen noch keine Produktbewertungen aus Österreich möglich. Die Produktbewertungen, die Sie im Online Shop sehen, stammen von Kundinnen und Kunden im XXXLutz Online Shop Deutschland.
Sobald es möglich ist, Produktbewertungen aus Österreich abzugeben, erhalten Sie ein paar Wochen nach der Zustellung Ihrer Bestellung eine Mail mit der Möglichkeit einer Zufriedenheitsumfrage oder Produktbewertung von uns.
Sobald es möglich ist, Produktbewertungen aus Österreich abzugeben, erhalten Sie ein paar Wochen nach der Zustellung Ihrer Bestellung eine Mail mit der Möglichkeit einer Zufriedenheitsumfrage oder Produktbewertung von uns.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.