Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Kann ich Produkte online bestellen und in der Filiale abholen?
Ja, dafür wählen Sie ganz einfach im Warenkorb als Lieferart „Click&Collect“ sowie die Filiale, in der Sie abholen möchten, aus.
Sie bezahlen online und können sich Ihre Bestellung dann vor Ort abholen - so sparen Sie die Versandkosten. Mehr Informationen zu Click & Collect finden Sie hier.
Dekoartikel und Accessoires erhalten Sie direkt in der Filiale. Größere Möbelstücke befinden sich meist im dazugehörigen Abhollager, welches unter Umständen mehrere Fahrminuten von der Filiale entfernt sein kann.
Genauere Informationen zum Abholort finden Sie in der E-Mail der Abholbestätigung.
Sie bezahlen online und können sich Ihre Bestellung dann vor Ort abholen - so sparen Sie die Versandkosten. Mehr Informationen zu Click & Collect finden Sie hier.
Dekoartikel und Accessoires erhalten Sie direkt in der Filiale. Größere Möbelstücke befinden sich meist im dazugehörigen Abhollager, welches unter Umständen mehrere Fahrminuten von der Filiale entfernt sein kann.
Genauere Informationen zum Abholort finden Sie in der E-Mail der Abholbestätigung.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.