Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Warum kann ich nicht für jedes Produkt "Click&Collect" auswählen?

Unser Online Only Sortiment kann nur im Onlineshop begutachtet werden. Diese Produkte werden im Onlineshop durch ein oranges "Online Only" markiert und sind weder in unseren Filialen ausgestellt, noch lagernd.
Bestellte Großmöbel aus diesem Sortiment können in jeder XXXLutz Filiale abgeholt werden. Die Abholung von postversandfähiger Online-Only-Ware ist aus logistischen und organisatorischen Gründen leider nicht möglich. 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.