Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Bitte beachten Sie, dass der automatische Versand von Bestellbestätigungen unter Umständen mehrere Stunden dauern kann.

Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.