Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Warum kann ich meine Bestellung nicht abschließen?

Aufgrund von hoher Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Ladezeiten unseres Onlineshops kommen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Umstände.

Wir bitten Sie Ihre Bestellung zu einem etwas späteren Zeitpunkt nochmals vorzunehmen. Sie können versichert sein, dass wir mit Hochdruck an der Behebung des Problems arbeiten.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.