Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Was ist der Unterschied zwischen Click&Collect und Click&Reserve?

Bei Click&Collect kaufen Sie ein Produkt online und holen es in der Filiale ab.
  • Dafür einfach im Online Shop im Warenkorb die Versandart "Click&Collect" und eine Abholfiliale wählen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier.
  • Nach dem Kauf, werden Sie von uns verständigt, sobald die Ware in der Filiale abholbereit ist.
  • Vorteil: Der Service ist für zahlreiche Artikel des Sortiments verfügbar. Bei der Abholung müssen Sie nur noch Ihre Abholbestätigung vorlegen.

Bei Click&Reserve reservieren Sie einen lagernden Artikel in der Filiale für 48 Stunden.
  • Dieser Service wird nur für ausgewählte lagernde Produkte angeboten.
    Um die Verfügbarkeit zu prüfen, nutzen Sie bitte das Feld "Liefern oder abholen" auf der Produktdetailseite.
  • In der Regel liegt der Artikel ca. 2 Stunden nach der Reservierung für Sie bereit.
  • Vorteil: Sie bezahlen komfortabel das ausgewählte Produkt erst in der Filiale bei der Abholung.
Mehr Informationen zum Service finden Sie hier
 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.