Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Was ist der Unterschied zwischen Click&Collect und Click&Reserve?
Bei Click&Collect kaufen Sie ein Produkt online und holen es in der Filiale ab.
Bei Click&Reserve reservieren Sie einen lagernden Artikel in der Filiale für 48 Stunden.
- Dafür einfach im Online Shop im Warenkorb die Versandart "Click&Collect" und eine Abholfiliale wählen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier.
- Nach dem Kauf, werden Sie von uns verständigt, sobald die Ware in der Filiale abholbereit ist.
- Vorteil: Der Service ist für zahlreiche Artikel des Sortiments verfügbar. Bei der Abholung müssen Sie nur noch Ihre Abholbestätigung vorlegen.
Bei Click&Reserve reservieren Sie einen lagernden Artikel in der Filiale für 48 Stunden.
- Dieser Service wird nur für ausgewählte lagernde Produkte angeboten.
Um die Verfügbarkeit zu prüfen, nutzen Sie bitte das Feld "Liefern oder abholen" auf der Produktdetailseite. - In der Regel liegt der Artikel ca. 2 Stunden nach der Reservierung für Sie bereit.
- Vorteil: Sie bezahlen komfortabel das ausgewählte Produkt erst in der Filiale bei der Abholung.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.