Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Ich habe meine bestellte Ware nicht erhalten, was kann ich tun?

Ihren aktuellen Auftragsstatus können Sie hier durch Eingabe Ihrer Auftragsnummer einsehen.
Bitte beachten Sie, dass die Eingabe des Namenfeldes ident mit dem Namen auf Ihrer Rechnung sein muss.

Wenn sie als eingeloggter User bestellt haben, können Sie Ihren aktuellen Status im „Mein-Konto“ Bereich aufrufen.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.