Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Warum kann es sein, dass meine Bewertung freigegeben aber nicht online ist?

 
Uns ist es wichtig, all unseren Kunden das bestmögliche Kauferlebnis zu bieten. Um anderen Kunden eine solide Grundlage für Ihre Kaufentscheidung zu bieten, haben wir uns daher entschlossen, Bewertungen erst zu zeigen, sobald wir die kritische Menge von 3 Bewertungen erreicht haben.
Wir nutzen Ihre Meinung jedoch in der Zwischenzeit schon, um unseren Produktkatalog laufend zu optimieren und die besten Angebote zu bieten.
 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.