Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Ist es möglich einen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin zu verschieben?

Ja, eine Terminverschiebung für alle Liefer- und Montagetermine ist über +43 50 111/154 100 möglich.
Sie finden die Telefonnummer für Rückfragen in Ihrer Liefertermin-Bestätigung in Ihrem Mail-Postfach. 

Handelt es sich um eine Küchenlieferung bitten wir Sie unser Kontaktcenter zu kontaktieren. 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.