Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Ist es möglich einen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin zu verschieben?
Ja, eine Terminverschiebung für alle Liefer- und Montagetermine ist über +43 50 111/154 100 möglich.
Sie finden die Telefonnummer für Rückfragen in Ihrer Liefertermin-Bestätigung in Ihrem Mail-Postfach.
Handelt es sich um eine Küchenlieferung bitten wir Sie unser Kontaktcenter zu kontaktieren.
Sie finden die Telefonnummer für Rückfragen in Ihrer Liefertermin-Bestätigung in Ihrem Mail-Postfach.
Handelt es sich um eine Küchenlieferung bitten wir Sie unser Kontaktcenter zu kontaktieren.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.