Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Was kann ich tun, wenn ich schon länger auf eine Antwort des Kontaktcenters warte?
Aufgrund der hohen Nachfrage dauert die Beantwortung von Anfragen in diesem Fall leider etwas länger als üblich. Das tut uns leid.
Sie können sich sicher sein, dass unsere Teams im Kundendienst, Lager und Logistik alles dafür tun, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie erhalten so bald wie möglich eine Antwort auf Ihre Nachricht. Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe, uns keine zusätzlichen Anfragen über weitere Kanäle zu schicken, da es so zu weiteren Verzögerungen in der Bearbeitung kommen kann.
Sie können sich sicher sein, dass unsere Teams im Kundendienst, Lager und Logistik alles dafür tun, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie erhalten so bald wie möglich eine Antwort auf Ihre Nachricht. Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe, uns keine zusätzlichen Anfragen über weitere Kanäle zu schicken, da es so zu weiteren Verzögerungen in der Bearbeitung kommen kann.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.