Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Warum dauert es so lange bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation bewegt unser Logistikpartner die Österreichische Post AG gerade enorme Paketmengen unter neuen Bedingungen, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir bitten um Verständnis, dass dadurch auch die Lieferzeiten Ihrer XXXLutz Online Shop Bestellung betroffen sein kann.
Verändert sich der Status Ihre Lieferung über mehrere Tage nicht, ist Ihre XXXLutz Online Shop Bestellung von den Verzögerungen betroffen.
Zudem muss festgehalten werden, dass viele unserer Produkte erst bei Bestellung individuell für Sie produziert oder bei unseren Lieferanten bestellt werden, darum bitten wir Sie um Verständnis, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Es ist uns wichtig, unnötige Lieferwege und Produktionen zu verhindern um ressourcenschonend zu agieren.
Verändert sich der Status Ihre Lieferung über mehrere Tage nicht, ist Ihre XXXLutz Online Shop Bestellung von den Verzögerungen betroffen.
Zudem muss festgehalten werden, dass viele unserer Produkte erst bei Bestellung individuell für Sie produziert oder bei unseren Lieferanten bestellt werden, darum bitten wir Sie um Verständnis, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Es ist uns wichtig, unnötige Lieferwege und Produktionen zu verhindern um ressourcenschonend zu agieren.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.