Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Mein Name oder meine Anschrift/Wohnadresse hat sich geändert. Kann ich meine Daten nach einer Bestellung noch anpassen?

Ja, das ist in vielen Fällen möglich. Sollte sich Ihr Name oder Ihre Anschrift geändert haben, wenden Sie sich bitte rechtzeitig, jedoch mindestens 2 Tage vor Auslieferung, an unser Kontaktcenter. Den Status Ihrer Bestellung können Sie hier sehen.
 
Bei der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" ist eine Änderung Ihrer Angaben leider nicht möglich.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.