Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Muss ich mir für die Lieferung den ganzen Tag freinehmen?
Bei Versand durch die Österreichische Post haben Sie die Möglichkeit, die Sendung im Post-Trackingportal zu verfolgen.
Wird Ihre Bestellung durch eine Spedition oder unsere Mitarbeiter geliefert, werden Sie von uns kontaktiert um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Wir geben dabei immer ein Zeitfenster für die Lieferung an, sodass Sie sich danach richten können. Unsere Fahrer kontaktieren Sie per Telefon ca. ½ h vor Ankunft.
Wird Ihre Bestellung durch eine Spedition oder unsere Mitarbeiter geliefert, werden Sie von uns kontaktiert um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Wir geben dabei immer ein Zeitfenster für die Lieferung an, sodass Sie sich danach richten können. Unsere Fahrer kontaktieren Sie per Telefon ca. ½ h vor Ankunft.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.