Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Meine Bestellung ist laut Statusabfrage lieferbar. Warum bekomme ich meine Bestellung nicht?

Es kann vorkommen, dass die Statusabfrage Ihre Bestellung als lieferfähig anzeigt, ohne die exakte Lieferzeit anzugeben. Bitte haben Sie in diesem Fall noch etwas Geduld - unser XXXLutz-Serviceteam kontaktiert Sie demnächst, um einen individuellen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.