Büromöbel
Filtern / Sortieren
DREHSTUHL in Mikrofaser Dunkelgrau
DREHSTUHL in Mikrofaser Weiß, Beige
BÜRO
REGAL 90/185/34 cm Schwarz, Akaziefarben
REGAL 120/201/38 cm Schwarz, Akaziefarben
REGAL 80/190/30 cm Schwarz
Büromöbel fürs Arbeitszimmer oder das professionelle Büro
Die wichtigste Entscheidung beim Kauf von Büromöbeln wird in der Regel bereits bei der Büroplanung gefällt. Je nachdem, ob man Büromöbel für ein kleines Home-Office oder für ein professionelles Arbeitszimmer sucht, wo Geschäftstermine und Kundengespräche stattfinden, kommen unterschiedliche Büromöbel in Frage. Während man im privaten Bereich mit kleineren Sekretären, Laptoptischen und Drehhockern oft schon gut gerüstet ist, sind in einem professionellen Umfeld hochwertige Chefsessel und Schreibtische aus massiven Materialien wie Holz und Glas unverzichtbar. Schließlich sagen Büromöbel meist schon so einiges über den Professionalisierungsgrad eines Unternehmens aus und man erkennt auf den ersten Blick, ob Wert auf ein seriöses Auftreten gelegt wird. Echtholz-Büromöbel mit hochwertiger Melamin-Beschichtung sehen zudem nicht nur gut aus, sie sind auch besonders robust und langlebig. Besprechungstische aus bruchsicherem Glas und Besucherstühle mit edlen Leder- oder Stoffbezügen machen den professionellen Auftritt perfekt.
Büromöbel-Basics: Was gehört in ein Arbeitszimmer?
Intelligente Stauraumlösungen für Ihr Arbeitszimmer
Gerade in kleinen Arbeitszimmern gilt es, mit Büromöbeln eine perfekte Stauraumplanung vorzunehmen. Denn im Chaos aus losen Blättern und technischem Equipment kann niemand gut arbeiten. In Büroregalen und Aktenschränken finden Ordner und wichtige Dokumente ein Zuhause, Fachliteratur und Datenträger in Bücher- und Multimediaregalen ihren Platz. In praktischen Büromöbeln mit Schiebe- oder Drehtüren können Sie allerlei Büromaterialien und Ordner verschwinden lassen. Auch Eckregale mit Rollläden oder klassischen Regaltüren sowie Anstell- oder die bereits erwähnten Rollcontainer sind echte Stauraumwunder, die unter dem Schreibtisch „versteckt“ werden können. Mit ihnen hat man die wichtigsten Unterlagen gleich griffbereit, wenn man sie braucht.