Zahlung & Gutscheine
Infos zu Online-Zahlungsarten sowie Gutscheine und Rabattcodes
Mir wurde ein Link zu meiner Rechnung zugeschickt, der jedoch nicht mehr funktioniert. Was kann ich tun?
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, senden wir unseren Kund:innen die Rechnungen inzwischen direkt als E-Mail-Anhang. Dadurch ist es nicht mehr notwendig, Rechnungen manuell herunterzuladen.
Aufgrund dieser Umstellung sind die in der Vergangenheit versandten Links nicht mehr zugänglich. Falls Sie eine Rechnung zu einem älteren Auftrag erneut benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder über unser Kontaktformular an den Kundenservice. Nennen Sie uns dabei bitte die Auftragsnummer, zu der wir Ihnen die Rechnung erneut zusenden sollen.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.