Zahlung & Gutscheine

Infos zu Online-Zahlungsarten sowie Gutscheine und Rabattcodes

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich eine Bestellung storniert oder retourniert habe?

Nach der Stornierung einer Bestellung oder der Rückgabe von einzelnen Produkten wird Ihnen der entsprechende Betrag (Ihr Guthaben) wieder als Gutschein ausbezahlt. Der neue Gutschein wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen per Post zugestellt.

Eingelöste Werbe- und Aktionsgutscheine verfallen, sollten die zugrundeliegenden Einlösebedingungen aufgrund der Rückgabe nicht mehr gelten.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.