Kundenkonto & Preisepass
Fragen und Infos rund um Kundenkonto und Preisepass
Kann ich den Preisepass mit meinem Kundenkonto verknüpfen?
Wenn beim Anlegen des Kundenkontos bereits ein Preisepass mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist, befüllen wir Ihre Stammdaten im Konto automatisch und speichern Ihre Preisepass- und Konto-Daten zusammen. So können Sie Ihre Vorteile jederzeit online nutzen.
Noch keinen Preisepass? Jetzt für Preisepass registrieren.
Noch keinen Preisepass? Jetzt für Preisepass registrieren.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.