Kundenkonto & Preisepass

Fragen und Infos rund um Kundenkonto und Preisepass

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Bitte loggen Sie sich im XXXLutz „Mein-Konto“-Bereich ein und wählen Sie im Menü den entsprechenden Eintrag aus:
  • Unter „Kontaktdaten ändern“ können Sie Ihre persönlichen Angaben (z.B. Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc.) einsehen und aktualisieren, das Passwort ändern oder das Konto löschen.
  • Im Bereich „Adresse verwalten“ speichern oder ändern Sie auf Wunsch Ihre bevorzugte Lieferadresse.
Aktuell ist es nicht möglich Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Wir arbeiten daran Ihnen diese Funktion demnächst zur Verfügung zu stellen.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.