Kundenkonto & Preisepass
Fragen und Infos rund um Kundenkonto und Preisepass
Was kann ich tun, wenn der Login ins Kundenkonto nicht funktioniert?
Bitte überprüfen Sie zunächst folgende Punkte:
Sollte Ihr Passwort nicht mehr zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte die „Passwort vergessen?“-Funktion unter der Anmeldemaske. Hier können Sie das Passwort mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse zurücksetzen.
Funktioniert der Login trotz korrekt eingegebener Daten nicht, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren XXXLutz Kundenservice.
Falls das Kundenkonto vor 2022 erstellt wurde, erstellen Sie bitte ein neues Kundenkonto.
Jetzt registrieren
- E-Mail-Adresse korrekt
Ist die eingegebene E-Mail-Adresse dieselbe, die Sie bei der Registrierung hinterlegt haben? - Tippfehler
Sind E-Mail-Adresse und Passwort korrekt eingetragen?
Sollte Ihr Passwort nicht mehr zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte die „Passwort vergessen?“-Funktion unter der Anmeldemaske. Hier können Sie das Passwort mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse zurücksetzen.
Funktioniert der Login trotz korrekt eingegebener Daten nicht, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren XXXLutz Kundenservice.
Falls das Kundenkonto vor 2022 erstellt wurde, erstellen Sie bitte ein neues Kundenkonto.
Jetzt registrieren
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Wir sind für Sie da
Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)
Beratungstermin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.