Kundenkonto & Preisepass

Fragen und Infos rund um Kundenkonto und Preisepass

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Was kann ich tun, wenn der Login ins Kundenkonto nicht funktioniert?

Bitte überprüfen Sie zunächst folgende Punkte: 
  • E-Mail-Adresse korrekt
    Ist die eingegebene E-Mail-Adresse dieselbe, die Sie bei der Registrierung hinterlegt haben?
  • Tippfehler
    Sind E-Mail-Adresse und Passwort korrekt eingetragen?
ACHTUNG: Ein Online-Konto wird nicht automatisch erstellt, sobald eine Preisepassanmeldung vorliegt. Für das Online-Konto muss man sich aktiv und gesondert registrieren.
 
Sollte Ihr Passwort nicht mehr zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte die „Passwort vergessen?“-Funktion unter der Anmeldemaske. Hier können Sie das Passwort mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse zurücksetzen.

Funktioniert der Login trotz korrekt eingegebener Daten nicht, wenden Sie sich bitte über das  Kontaktformular an unseren XXXLutz Kundenservice.

Falls das Kundenkonto vor 2022 erstellt wurde, erstellen Sie bitte ein neues Kundenkonto.
Jetzt registrieren

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.