Retoure & Reklamation

Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wie lange habe ich Gewährleistung?

Selbstverständlich gelten für alle Produkte, die Sie bei uns bestellt haben, die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung von 2 Jahren. Haben Sie Ware mit offensichtlichen Mängeln erhalten, melden Sie das bitte unverzüglich (am besten mit einem Foto des Mangels) an unser Kontaktcenter. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Wir sind für Sie da

Aktuell antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder von Mo-Fr von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 50 111/154 100 (nur für Österreich)

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin mit unserem Einrichtungsexperten.