Der Couchtisch ist schön und macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Stauraum wirkt größer, als er ist, denn die Federscharniere, mit denen man die Tischplattenhälften anhebt, verbrauchen ihrerseits schon sehr viel Platz, da sie ja auch im Stauraum untergebracht werden müssen. Damit kann ich aber leben. Was mich massiv stört, ist der Preis. Der Tisch ist wertig, ja, aber nicht über-400-Euro-wertig. Wer denkt sich solche Preise aus? Noch eine Anmerkung: Der Tisch war ausschließlich online erhältlich, nicht in den Filialen, ich hatte also keine Möglichkeit, den Tisch vorher mal anzugucken. Die Farbe des Holzes kommt auf den Fotos komplett anders rüber als in Wirklichkeit. Mir war das zwar klar, deshalb bin ich auch extra in die Filiale gefahren, um ihn dort zu begutachten, aber dort habe ich dann erfahren, dass es ihn ausschließlich online gibt. Wer ihn bestellt, darf sich nicht wundern, nicht das zu bekommen, was er bzw. sie vermeintlich von den Fotos kennt.