Kunde AndreasVor 1 Jahr
Couchtisch
Der Couchtisch macht optisch einen guten Eindruck. Vom Aussehen gefällt er mir sehr gut. Er wäre Qualitativ auch hochwertig. Leider sind 2 der angeleimten Ecken der Tischplatte abgebrochen. Eine Ecke lag schon abgebrochen in der Verpackung die andere Ecke brach bei geringer Belastung ab. Mit etwas Leim konnten die Ecken aber wieder sauber abgeklebt werden und es ist kein Makel zu sehen. Wäre das mit den abgebrochenen Ecken nicht würde ich dem Tisch 5 Sterne geben. Die Lieferzeit von ca. 3 Monaten ist viel zu lange.
