Die Montage ist eine Herausforderung. Die mitgelieferten Einschraubbolzen für die Seitenteile, wo der Einlegeboden befestigt wird, sind aus so weichem Material, dass glatt zwei Bolzen abgedreht sind. Und ich habe die per Kreuzschraubendrehe , mit Hand eingeschraubt, mit Gefühl. Der Einlegeboden hat eine schlechte Verarbeitung. An der Seite und auf der Auflagefläche sind zwei Mängel im Holz. Diese Mängel hat man versucht, mit einem andersfarbigen Holzkitt zu retuschieren. Ist aber total unprofessionell ausgeführt worden. Ich habe den Tisch jetzt so aufgestellt, dass man den Mangel nicht gleich sehen kann. Mir war der Aufwand , für eine Mängelanzeige, Reklamation zu groß und zu nervig, zumal der Tisch fertig zusammengebaut ist und ich den nicht mehr zerlege, weil dann noch mehr kaputt geht. Die Montage ist nur für ein Mal vorgesehen, das demontieren ist ohne Schaden an den Verschraubungen und Halterungen nicht mehr möglich. Hätte gern ein Bild angefügt. Geht aber leider nicht.