Mimi sunshine Vor 7 Monaten
Esszimmer Highlight
Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen, hab sie online bestellt und ein richtiges Schnäppchen gemacht, da ich bei der 1+1 Aktion zwei zum Preis von einem bekommen habe. Zur Lieferung kann ich kein Kommentar abgeben, da ich die Stühle selbst abgeholt habe. Aber der Mitarbeiter im Abhollager war äußerst zuvorkommend! Klare Empfehlung
Antwort von NadineVor 7 Monaten
