Ich musste leider im Nachhinein feststellen, das ich hätte was anderes nehmen sollen. Eventuell direkt von einem Tischler. Der Aufbau gestaltet sich kompliziert, ich würde fast behaupten, für nicht handwerklich begabte fast unmöglich. Dann soll man noch Löcher für die Handgriffe nachbohren, was im Großen und Ganzen ja kein Problem ist. Aber angegeben wird ein 5er Bohrer, genommen habe ich einen 5er Bohrer speziell für Holz. Dann das Elend, mit leichtem Druck gebohrt und zack, die Beschichtung abgeplatzt. Ärgerlich, was soll’s.
Das einstellen mit den Füßen, ebenfalls ein Reinfall. Die Füße sind aus billigem Plastik, einstellen unmöglich, diese rutschen direkt wieder nach unten. Ich habe diese nun ganz reingedrehrt ohne das die runterrutschen können und mit Unterlagen gearbeitet. Hat mir zwar 30 min Arbeit gekostet aber hinter her ist man nun mal schlauer.
Der ersteinsatz folgt erst in der kommenden Woche, daher kann ich unter Benutzung leider noch kein Feedback geben.