katastrophale Lieferung und Kundenservice
rebholzVerifizierter KaufDE,
Die Qualität des Schranks können wir bislang gar nicht beurteilen. Er wurde Anfang Dezember zügig geliefert, jedoch konnte er bis dato nicht aufgebaut werden, da die beauftragte Spedition scheinbar deutliche Probleme mit der Interpretation des Piktogramms für "Vorsicht, zerbrechliche Ware" hatte. Die Fronten des Schranks kamen zersplittert und beschädigt an. Auf einen Kantenschutz der Pakete wurde im Übrigen auch gänzlich verzichtet. Die schriftliche Kommunikation mit dem Kundenservice benötigte vor Weihnachten längere Bearbeitungszeit, was noch nachvollziehbar war, aber auch jetzt nach den Feiertagen warten wir auf ein endgültiges Ergebnis und unsere Tochter auf ihr "Weihnachtsgeschenk". Ein zusätzlicher Anruf beim Kundenservice brachte keinen Fortschritt; es wurde nur darauf verwiesen, dass man auf die Email-Antwort warten solle. Ein Anruf (statt der langwierigen Email-Schleife) seitens XXXLutz könnte den ganzen Prozess jedoch deutlich beschleunigen.
Wir sind sehr enttäuscht und werden auf diesem Wege kein Produkt mehr bei XXXLutz erwerben