RoseVor 1 Woche
Ein schöner stylischer Beistelltisch
Der Tisch sieht sehr schön und stylisch aus und ist ein stabiler Beistelltisch.
Leider war an zwei Stellen die Lackierung etwas beschädigt. Da es an einer unauffälligen Stelle war haben wir es behalten, aber dafür gibt es ein Stern Abzug.
