Leidgeprüfter KundeVor 6 Monaten
Qualität mangelhaft
Größe: 140/90/76 cm
Farben: Schwarz, Akaziefarben
Grundsätzlich eine schöne Tischplatte aber vor allem an den Kanten sehr unsauber gearbeitet. Neben mehreren kleinen "Kerben" auch eine daumennagelgroße abgesprungene Vertiefung. Es handelt sich nicht um Transportschäden sondern schlicht um schlampige Produktion. Zudem sind auch Astlöcher mit Holzkit aufgefüllt direkt an der Kante vorhanden - man kann sich denken, dass es hier früher oder später ausbricht. Entweder wird vom Hersteller generell unzureichend produziert, sodass ein deratiges Produkt nie ins Sortiment aufgenommen werden dürfte, oder es ist ein Totalversagen der Qualitätskontrolle. (Die Tischbeine haben wir nicht ausgepackt, sodass hierzu keine Bewertung möglich ist.)
Derartige Praktiken sind schlicht eine Verschwendung von Ressourcen!
Man könnte den Kunden viel Zeit und Ärger sowie dem Unternehmen Geld einsparen (Logisitk und Support) wenn es derartig minderwertige Ware nicht ins Sortiment schafft!
Obwohl wir eine Rückabwicklung beim Support direkt angesprochen haben, wollte man uns zuerst mit 10% Ermäßigung abspeisen. Erst auf eine weitere Nachricht an den Support mit Hinweis auf geltendes Recht auf Rückgabe, wurde uns dies auch ermöglicht. Zudem gab es dann noch ziemliches Chaos bei der Rückgabe mit einer Stunde Wartezeit im Warenlager Krems. Die ursprüngliche Abholung war hingegeen schnell und unkompliziert erledigt.
Antwort von NadineVor 6 Monaten
