Postversand €4,90 Zustellung €34,90 Online bestellen in der Filiale abholen 30 Tage Rückgabe Trusted Shops geprüft

Retouren

Wie sende ich einen Artikel innerhalb der 30-Tage-Widerrufsfrist zurück?

 

Sie genießen bei XXXLutz eine kostenlose 30-Tage-Widerrufsfrist. Um eine schnellstmögliche und reibungslose Retourenabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

 

Wenn Sie einen Postversandartikel zurückschicken wollen, können Sie uns einfach über die Service-Hotline 050 111/154 100 von Mo-Fr zwischen 9 und 20 Uhr sowie samstags von 9 bis 16 Uhr anrufen oder Sie schicken uns eine Mail an shop@xxxlutz.at. Nachdem Ihre Retouranfrage bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihnen per Mail einen Retourenschein und ein Rücksendeetikett zu.

 

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Den Retourenschein legen Sie bitte der Ware bei. Fertig verpackt versehen Sie das Paket mit dem Rücksendeetikett und bringen es zur Post.

Rücksendeetikett anfordern


Was mache ich im Falle einer Beanstandung?

Sollte wider Erwarten etwas mit Ihrer Ware nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben werden wir dies gerne schnellstens für Sie klären und beheben. Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden. Deshalb bitten wir Sie, unseren Fragebogen für Beanstandungen vollständig auszufüllen und per E-Mail an uns zu senden:


Vorgehensweise:
1) Fragebogen ausfüllen
2) Dokument abspeichern
3) Fotos/Dokumente anhängen
4) Senden an: reklamation@xxxlutz.at

Bitte beachten Sie:
Sollten Sie den Fragebogen nicht ausfüllen können, genügt es selbstverständlich, die darin gestellten Fragen formlos per E-Mail zu beantworten. Bitte fügen Sie immer Fotos der beanstandeten Ware bei.

Wir danken für Ihre Mithilfe!