Postversand €4,90 Zustellung €34,90 Online bestellen in der Filiale abholen 30 Tage Rückgabe Trusted Shops geprüft

Meine Bestellung ist unvollständig oder beschädigt. Was soll ich tun?

Sollte Ihre Lieferung wider Erwarten unvollständig oder beschädigt geliefert werden, teilen Sie uns dies bitte umgehend und unter genauer Angabe des Sachverhalts per E-Mail an shop@xxxlutz.at mit. Unsere Mitarbeiter der Reklamationsbearbeitung werden sich anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie:
Vor allem bei Wohnlandschaften sind die Füße generell im Korpus verstaut. Bitte prüfen Sie hier die Unterseite des Sofas. Dort befindet sich in der Regel eine Öffnung, in der die Füße und Beschläge zu finden sind. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Passend zum Thema
Sie möchten direkt Kontakt zu ihrer XXXL Filiale aufnehmen?
Sie haben in der Filiale gekauft und möchten mit Ihrer XXXL Filiale in Kontakt treten? Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular.