Postversand €4,90 Zustellung €34,90 Online bestellen in der Filiale abholen 30 Tage Rückgabe Trusted Shops geprüft

Was ist der Status meiner Lieferung?

Zum Abruf Ihres aktuellen Lieferstatus öffnen Sie bitte den folgenden Link:
http://www.xxxlutz.at/auftragsstatus

Bitte prüfen Sie auch Ihre Bestellbestätigung. In dieser finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach oder kontaktieren Sie uns unter shop@xxxlutz.at.

Grundsätzlich gibt es bei www.xxxlutz.at zwei Lieferarten:

  1. Versand durch die Österreichische Post
    Lieferzeit bei lagernden Artikeln ca. 3 Tage. Sie erhalten bei Versand eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit der Sie Ihre Pakete unter Sendungsverfolgung nachverfolgen können.

  1. Lieferung durch unser Serviceteam
    Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu verschicken, wird die Ware durch das XXXLutz Liefer- & Montageteam angeliefert. Wir bringen Ihren Artikel zur freien Verwendungsstelle. Dies bedeutet für Sie, dass das Möbelstück oder andere Produkte bis zum Ort gebracht werden, an dem Sie diese auch nutzen wollen.

Passend zum Thema
Sie möchten direkt Kontakt zu ihrer XXXL Filiale aufnehmen?
Sie haben in der Filiale gekauft und möchten mit Ihrer XXXL Filiale in Kontakt treten? Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular.