Kann ich meine Ware auch selbst abholen?
Gerne können Sie Ihr gewünschtes Produkt auch in der XXXLutz Filiale in Ihrer Nähe abholen. Wählen Sie bei Ihrer Online-Bestellung ganz einfach Selbstabholung in Ihrer Wunschfiliale aus.
Bitte beachten Sie, dass der Lagerplatz der Ware unter Umständen einige Fahrminuten von der Filiale entfernt sein kann.
-
Wie ist der Status meiner Lieferung?
Weiterlesen
Zum Abruf Ihres aktuellen Lieferstatus öffnen Sie bitte den folgenden Link:
http://www.xxxlutz.at/auftragsstatus
Bitte prüfen Sie auch Ihre Bestellbestätigung. In dieser finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach oder kontaktieren Sie uns unter shop@xxxlutz.at.
Grundsätzlich gibt es bei www.xxxlutz.at zwei Lieferarten:Versand durch die Österreichische Post
Lieferzeit bei lagernden Artikeln ca. 3 Tage. Sie erhalten bei Versand eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit der Sie Ihre Pakete unter Sendungsverfolgung nachverfolgen können.
Lieferung durch unser Serviceteam
Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu verschicken, wird die Ware durch das XXXLutz Liefer- & Montageteam angeliefert. Wir bringen Ihren Artikel zur freien Verwendungsstelle. Dies bedeutet für Sie, dass das Möbelstück oder andere Produkte bis zum Ort gebracht werden, an dem Sie diese auch nutzen wollen.
-
Der Artikel ist laut Statusabfrage lieferbar. Warum bekomme ich meine Ware nicht?
Weiterlesen
Es kann vorkommen, dass die Statusabfrage unter http://www.xxxlutz.at/auftragsstatus ihren Auftrag als lieferfähig anzeigt, ohne die exakte Lieferzeit anzugeben. Bitte haben Sie in diesem Fall noch etwas Geduld. Unser XXXLutz-Serviceteam kontaktiert Sie in Kürze, um einen individuellen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.
-
Werde ich vor der Anlieferung benachrichtigt?
Weiterlesen
Lieferungen durch XXXLutz werden grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch von unseren Auftragsbüros mit Ihnen abgesprochen. So wird sichergestellt, dass Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass beim Paketversand durch die Österreichische Post XXXLutz keinen Einfluss auf den genauen Liefertermin hat.